Montag, 30. Juli 2012

Zurück am Arbeitstisch

Nachdem wir der griechischen Konjunktur hoffentlich ein bisschen auf die Sprünge geholfen haben, sitze ich wieder in meinem Hamsterrad. ;)



Es gibt so schrecklich viel zu tun...

Aber zum Einstimmen erst mal ein paar Bilder von der Illumat-Aktion in Braunschweig.

(Eine schöne Ausstellung zu "5 Jahre Illumat" lief auch im Rahmen der Jahresausstellung der Bauhaus-Uni, ich poste mal das Plakat. Das Foto hab ich in Braunschweig geschossen).



Und hier einige meiner Favos aus Braunschweig (es gab noch mehr aber ich will hier nicht alles zuspammen).

Wunsch: Ich wünsche mir einen Riesenspatz



Wunsch: Ich hätte gern eine schöne junge Frau im Top die einen von überall aus immer glücklich anlächelt - mit vollen Lippen, hohen Wangenknochen und nicht zu kurzem Haar und weiter auseinanderstehenden Augen, die groß sind



Wunsch: Kirschbaum



Wunsch: Das Schwarze Loch zu Besuch im Vatikan



Wunsch: Ich bin ein Glückspilz