Freitag, 11. März 2011

Illustrator

Mit Illustrator steh ich noch ziemlich auf Kriegsfuß, ich hab das Gefühl, dass das Programm nicht das tut was ich will. Aber ist wahrscheinlich normal wenn man sich noch nicht so gut auskennt... Ich würd es gerne richtig gut können...

Kommentare:

  1. Mir gehts auch oft so, wenn ich Linearts mache. Bei sowas verwende ich lieber das Pfadwerkzeug in Photoshop und exportiere die Pfade in Illustrator um sie dort weiter zu bearbeiten. Ich komm in PS einfach besser damit klar, warum auch immer!

    Die Texturen auf dem Kleid und den Haare finde ich sehr hübsch, sowieso ist das Bild total putzig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist echt ärgerlich mit Illustrator... viele Leute bekommen so tolle Sachen damit hin und man selber ist nur am Fluchen wenn man das Programm benutzt. XD

    AntwortenLöschen