Donnerstag, 14. April 2011

Alte Fotos

Die Fotos sind jetzt fast ein Jahr alt und ich dachte immer sie wären irgendwo verschollen. Dabei waren sie nur auf meiner alten Festplatte die ich seitdem nicht mehr angeschaltet hatte. Naja, obwohl sie nicht mehr aktuell sind, fand ich sie doch so schön, dass ich sie posten wollte.




Deutschland - Tübingen - Zwischenstopp



Schweiz - Stoos, nur mit der steilsten Standseilbahn der Welt zu erreichen



Schweiz - Bern - Knöpfe und Schmuck?



Bern - Der große Puppendoktor



Bern - Stylisch, das Bergvolk



Bern - Dämmerung



Bern - Eine Brücke über die Aare



Frankreich - Colmar - Weimar auf französisch. Nur mehr Fachwerk!



Colmar - Eine wunderschöne Kinderbuchhandlung! *awww*



Colmar - Echt eine Reise wert



Colmar - Nur die Touri-Geschäfte sind bizarr...



Colmar - Zwillinge? ;)



Colmar - Ach ja, der Erbauer der Freiheitsstatue kommt von da, deshalb hier ein Duplikat



Straßburg - Ein Karussell bei unserem Hotel um die Ecke



Straßburg: Das Münster mit Lasershow! Es ist piiiiink!




Deutschland - Rothenburg - OMG... die Stadt ist so krass... Kitsch-Overdose...



So schön deutsch.... Ich versteh die Ausländer teilweise schon, dass sie das gerne sehen wollen.