Dienstag, 14. Februar 2012

Endlich! Die DAAD-Postkarten-Aktion!

Lange versprochen - hier sind sie nun! Fotos von den fertigen Postkarten gibt es sobald ich meine Exemplare erhalten habe.
Die guten Stücke werden dann auf verschiedenen Veranstaltungen verschenkt und sollen zum Nachdenken über deutsche Klischees anregen, bzw. Vorurteile ausräumen. (damit sind sie natürlich nicht an uns Deutsche gerichtet - weshalb manche Klischees uns vielleicht erst mal nicht sooo nachvollziehbar erscheinen - aber ausländischen Studenten eben schon)

Die dazugehörige HP:
Study In "Cliches"









So sehen die Rückseiten der Postkarten aus:

Kommentare:

  1. Ich finde die super klasse! Das ist mal eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden *__* Vor allem die Bildidee der allerersten ist super! Glückwunsch zu dem tollen Job. Ich hoffe, die liegen auch bei uns bald im Büro (ich arbeite für die Studienberatung unserer FH), damit ich mir ein paar schnappen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir alle rundum gut °_°. schöne aktion auch!

    AntwortenLöschen