Donnerstag, 29. März 2012

Calling Bodenski

Nur gleich eine Entschuldigung an die Leser des Blogs: die Phase der kleinen, netten Anekdoten wird nicht ewig anhalten, ich bin grad nur so drin im Zeichnen von Figürchen. <.<

Kommentare:

  1. "die Phase der kleinen, netten Anekdoten wird nicht ewig anhalten," < Och, schade. Die machen so Spass!

    AntwortenLöschen
  2. thihihihihi find ich super süß und ich kann das nur zu gut nachvollziehen - also nicht das tlefonieren mit lieblingsbands hähä
    aber das äußerlich ruhig bleiben, sich aber im inneren kräuseln, brabbeln, oder auf 180 durchdrehen XD

    mir ging das ein paar mal so, wenn ich künstlern vorgestellt wurde, von denen ich dachte die leben eh in amiland und man bekommt so tolle menschen nieeeeeeee zugesicht.

    AntwortenLöschen