Montag, 12. März 2012

Die Subway-Bücher sind da!!!!

*_____* Heute in der Früh eingetroffen!!! Wahnsinn!!

Die Bücher gibt es als erstes exklusiv auf der Leipziger Buchmesse zu erwerben!
------->
Halle 2, HDL 22

Besucht uns!
Hintergrund-Infos gibt es wie immer im Verlags-Blog:
--> http://schwarzerturm.blogspot.com/

Vorbestellen auf Amazon: (:Amazon )

Noch mal zur Erklärung für alle: Das Buch ist bereits der zweite Teil eines Anthologie-Projektes bei dem wir mit verschiedenen (besonders begabten *g*) Zeichnern die Songtexte der Band-Subway to Sally interpretiert haben. Für die Auswahl der Zeichner und die Organisation des Projektes war ich verantwortlich.















Kommentare:

  1. GAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    ich bin so aufgeregt!! will endlich auch anfassen und reingucken!! *O*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, es ist total cool! *_____* Anfassen fetzt. XD
    Aber es dauert ja nicht mehr lange!! *hibbel hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!
    Ich habe das erste damals gesehen und die Idee hat mir super gefallen.
    Großes Lob dass du das durchziehen konntest. :)
    Ich werde mir am WE auch eins der Neuen greifem, sofern ich es abbekomme ;]

    LG
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Danke! ^//^ Ich freu mich immer, wenn das Projekt Anklang findet!! Es war auch einiges an Arbeit und hat sich ewig hingezogen, was es nicht immer einfacher gemacht hat. x_x Umso geiler das Buch endlich in der Hand zu halten!

    AntwortenLöschen