Freitag, 28. September 2012

Schauerfels-Belegexemplare und anderer Kram! :D

Am Dienstag sind die ersten Schauerfels-Bücher eingetroffen! Und sie sind echt suuuuperschön geworden! *freu freu*



Ich arbeite auch grad an einem kleinen Making-Of der Illus für die SchneiderBuch-HP (dazu mehr, wenn es online geht).



Und für die Hoffmannsche Buchhandlung in Weimar hab ich einen kleinen Aufsteller zu Endzeit gezeichnet. Incl. der Rezenzion aus dem Tagesspiegel.
Die gibts jetzt auch in längerer Version, und sie ist echt toll... ich hab mich sehr gefreut... bin immer am zittern und denke es gibt einen Veriss! Aber dem war nicht so! ^_____^

--> Tagesspiegel-Rezi
(man muss irgendeinen Link eintippen um es lesen zu können)



Letztes WE war ich auch zu einem Manga-Workshop in Gera zur langen Nacht der Museen. Da ich den Kurs geleitet habe, hatte ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet. Nämlich einfach mal eine Übersicht über verschiedene Mangaaugen, für Leute die noch nicht so lange zeichnen und ein bisschen was ausprobieren wollen. Da eignen sich Vorlagen immer gut. Die Blätter konnten sie auch mit nach Hause nehmen.





Und noch ein kleiner Nachtrag von der diesjährigen Connichi. *-*
Die Plüschkatzen kamen wieder super an!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen