Dienstag, 5. August 2014

28 Days Later

Hier der Tagesspiegel-Strip vom letzten Sonntag.

Kommentare:

  1. Sehe ich das recht? Dein Strip erscheint im Wechsel mit "Schöne Töchter" von Flix? Gratuliere dazu!

    Ich bevorzuge im übrigen auch "Weeks" gegenüber "Days". Hast du "Intacto" eigentlich schon mal gesehen? Der hat mich damals auch ziemlich beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, der Erscheint im Wechsel mit Mawil, Tim Dinter und Flix. ^o^
    "Intacto" kenne ich noch nicht, muss ich mal nachkieken. Ist das auch ein Zombie-Film?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, hat mit Zombies nichts zu tun. (In der Hinsicht würde ich ja "Rammbock" empfehlen, falls Du den noch nicht kennst.) Ist nur ein älterer Film des gleichen Regisseurs wie "28 Weeks Later" mit Max von Sydow in einer wichtigen Nebenrolle. Besonders beeindruckend für mich war damals die "Waldlaufszene" darin, das Finale war aber auch nicht ohne.

    AntwortenLöschen
  4. Rammbock hab ich grade gesehen! Deutsche Zombiefilme sind ja auch rar gesät! ;))

    AntwortenLöschen
  5. Nur als kleines Filmquiz: ist Dir eigentlich aufgefallen, auf welchen NICHT-Zombie-Film-Klassiker der Film auf zwei völlig unterschiedliche und damit sicherlich nicht zufällige Weise anspielt?

    AntwortenLöschen