Donnerstag, 17. Dezember 2015

Star Trek Buch bei Cross Cult

Coole News zum Herumposaunen!! Nächstes Jahr erscheint bei Cross Cult ein Star Trek Buch an dem ich meinen Anteil habe! Es ist zusammen mit meinem Vater entstanden, der Professor der Philosophie ist. Also prädestiniert für dieses Thema! „wink“-Emoticon Ich habe die Texte etwas überarbeitet und trage Illus bei. Ich freu mir echt nen Ast, dass das geklappt hat!!! Ich und Star Trek!!!!!!!! Wie toll!!!


Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    deine Illustrationen in "Die Philosophie in Star Trek" haben mir sehr gut gefallen.
    Darf man auf mehr Star Trek von dir hoffen?
    Würde mich sehr freuen.

    LG, Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank! Danke für den netten Kommentar!! Freut mich sehr, dass dir die Illus gefallen haben. Ich hatte auch viel Spaß bei dieser Arbeit.
    Ich hoffe auch, dass da vielleicht noch mal was anderes kommt, ich weiß aber noch nicht, was das sein könnte...

    AntwortenLöschen