Sonntag, 3. April 2011

Bilder aus Bologna (und Verona)

Sooo, hier ein paar Bilder aus Verona (unser Zwischenstopp auf der Hinfahrt) und ein paar Impressionen von der Messe in Bologna.
Auf dem Foto vom Carlsen-Stand könnt ihr rechts in der Mitte meine Bücher sehen. :D














Kommentare:

  1. ach, hey, du warst auch in bologna? schade, daß ich dich nicht gesehen habe.

    und das wichtigste: eisessen! wenn man schonmal in italien ist XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar kein Eis gegessen, bin da gar nicht so Fan von, aber alle anderen haben es sehr genossen.
    Und schade, dass wir uns nicht gesehen haben, die deutsche Abteilung war ja sehr übersichtlich und ich hatte das Gefühl, dass halb Weimar dort unterwegs war. XD

    AntwortenLöschen
  3. ich hab och kein eis gegessen
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr seid noch gut heim gekommen :) Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen habe, ich hätte so gerne doch noch mal in deine Mappe gelinst ;) es war schön, dich mal wieder zu treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, echt schade, dass wir uns nicht noch mal gesehen haben. Immerhin konnte ich in deine Mappe auch nicht reinschauen! ;) War jedenfalls sehr witzig dich (bzw. euch) in diesem interessanten Hotel zu treffen. *g*

    AntwortenLöschen