Montag, 30. Januar 2012

Kleine Plüschkatzen!

Ich muss euch doch noch mit den süßen kleinen Versionen von der dicken Katze bekannt machen (etwas verspätet)!

Sind sie nicht schnuckelig? Ich finde sie machen als kleine Varianten auch eine sehr gute Figur. ^^
Zu haben sind sie dann in Leipzig am Stand vom Schwarzen Turm.
Letztes Jahr haben ja richtig viele Katzen ein neues zuhause gefunden. Selbst die schrecklichen Dunkelroten!! >____<
Mal schauen wie die kleinen jetzt ankommen werden!

Kommentare:

  1. awwwwwwwwww sind die süß, die schwarze die die Zunge rausstreckt ist göttlich, hahaha die hast du aber nicht selsbt gemacht oder doch?

    AntwortenLöschen
  2. @malumi: Ne, die hab ich nicht selbstgemacht, so handwerklich begabt bin ich dann doch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott, hat die wer für dich gemacht oder hast du sie machen lassen von einer Firma? - wenn ja... ist das arg teuer?

    AntwortenLöschen
  4. @malumi: Die hab ich bei einer Firma in Georgenthal (Thüringen) machen lassen. Teuer ist das leider schon... v.v Sonst könnte ich die Katzen ja ganz billig verkaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Boa, gut dass ich nochmal den Blog durchstöbert habe.
    Hab mich gerade an die Kätzchen erinnert.
    Der Stand vom schwarzen Turm.. muss gefunden werden >_<
    Super süß die Kleinen.
    Tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen