Mittwoch, 25. Januar 2012

Subway to Sally Storybook 2 is coming to town!



Nach einer schier unendlich langen Wartezeit kommt zur Buchmesse nun endlich der zweite Band vom Storybook! Das erste war ein supergeiler Erfolg, vor allem da es ein neues, ungewöhnliches Konzept war und so viel Zuspruch bei der Masse gefunden hat.
Das erste Buch war mit der Sonderfarbe rot - das zweite wird nun blau! Ich sach nur eins: Schick!!!!

Ne, eins sag ich doch noch: Kaufen! o_o Es wird ein super Buch!

Hier die HP zum zweiten Buch: Subway to Sally Storybook 2

Kommentare:

  1. In welcher Halle wird man das Buch denn finden?
    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  2. @Hannha: Das wird in Halle 2 sein, dort sind alle Comicverlage und Comichändler (inclusive der Kinderbuchverlage). Die Standnummer kann ich dir allerdings noch nicht sagen - das wird aber noch bekanntgegeben!

    AntwortenLöschen