Montag, 16. Januar 2012

Rainbow Alliance geht an den Start!!



Endlich ist es soweit! Seit heute kann man die ersten beiden Kapitel von meinem Roman-Projekt lesen!

Besucht unbedingt die offizielle Seite ^^: http://www.rainbowalliance.de/ <---------!!!!!!!

(das wundervolle HG-Bild ist von parya: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/9017/)

Auf fanfiction.de gibt es ebenfalls die Kapitel. Ich werde sie dort (und wahrscheinlich demnächst auch bei Animexx) jeweils einen Tag nach Veröffentlichung auf meiner offiziellen Seite reinstellen.
Hier der Link zur Story auf ff.de: http://www.fanfiktion.de/s/4f141e32000230c80c90138b(dort kann man sie als html-datei oder als epub-dokument runterladen und auf mobilen Geräten lesen. Genauso wie die klassischen PDFs auf der Homepage.)

Yay, ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich, wenn die Geschichte gut ankommt. ^.^ Über Weiterempfehlungen etc. würde ich mich auch freuen. Das Projekt soll vor allem durch eine wachsende Leserschaft interessant werden. Bei Erfolg gibt es das ganze dann auch als gedrucktes Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen