Dienstag, 22. Mai 2012

Zurück von der Fedcon

Yay, wieder mal ein Wochenende voll TOS-Fangirl-Stuff! Mit Kirk und Checkov und Ltd. Leslie. *gg* Es waren noch einige andere Stars da, aber mein Herz schlägt halt für die alten Haudegen! Als regelmäßiger Congänger war die Fedcon mal wieder was anderes, war ja vor Ewigkeiten das letzte mal da. Auf alle Fälle ist es viel kleiner als die großen Manga-Conventions, dafür läuft das meiste halt über den (wirklich großen) Festsaal und die vielen Hollywood-Sternchen die eingeladen werden. Ein paar Vorträge haben wir auch gehört, aber das war nicht sooo sehr mein Highlight.
Einige Bilder!


Walter Koenig (Checkov)! Ich hab sehr gefangirlt! Er war echt sooo toll.


Eddie Paskey! Hihi, ein Redshirt das in fast jeder Folge dabei war, ohne, dass ich ihn je groß bemerkt hätte! Deswegen hab ich ein Bild seiner Rolle aufs Foto gepappt. Ihn fand ich auch mega-rührend! Und ich hab mich so gefreut, dass er eine lange Schlange beim Autogrammgeben hatte. Leider hab ich keins, aber das war auf der Con zu chaotisch - dafür hab ich ihn schön knipsen können. :D


Noch mal Walter Koenig! Diesmal beim Signieren.


Oh, Jonathan Frakes (Riker) war auch da. Der hat ebenfalls 'ne gute Show geboten - ein echtes Talent!


Und.... THE SHAT! Einfach großartig, der Mann. Leider war er tooooootaaaaal müde. XD Argh. Armer Kerl, mit 81 Jahren schlimmen Jetlag haben ist scheiße.


Und noch mal. ^o^

1 Kommentar:

  1. Sehr geil XD SHAT und im Hintergrund ist das Stargate^^ Irgendwie unangenehm, wenn man sieht wie alt er inzwischen geworden ist.

    AntwortenLöschen