Dienstag, 26. Juni 2012

Illumat-Ausbeute

Soo, hier mal eine Auswahl von der Illmat-Aktion zum Literatur-Fest "JuLi im Juni". Sind ein paar nette Sachen rausgekommen. Und mann, im Juni hab ich 3 Illumat-Termine, wie konnte es dazu kommen? XD So vieeel Arbeiiit!

Hier die offizielle HP vom Projekt: http://www.illustrationsautomat.de/

Ich neige jedenfalls dazu die Wünsche der Kunden recht einfach zu erfüllen ohne die megakrasse Idee dahinert. <_< Aber die Leute freuen sich auch meistens sehr über besonders nette Bilder... Insofern geht das wahrscheinlich klar. Überm Bild steht immer der eingeworfene Wunsch. "Giraffe und Einhorn"

"Glücksregen"



"Ich koche für dich bis du stirbst"



"Ich mag Toastbrot"



"Lebensfreude"



"Lieblingsschwester"



"Mit einem herzlichen Freund"



"Schwesterherz"



"Und all die schöne Musik die mir geholfen hat zu leben"



1 Kommentar:

  1. Ich mag ja das Toastbrot total gern :)
    schön, dass du dabei warst!

    lg, Alex

    AntwortenLöschen