Freitag, 15. Juni 2012

Zurück aus Erlangen!

Na, das hat ja mal wieder ewig gedauert, bis ich hier meinen kram poste! Aber nach Erlangen war doch einiges zu tun und vor allem komatös mal auszuruhen.

Jedenfalls wars geil! Ich hab so viele positive Resonanzen zu meinem Comic-Stipendium und vor allem zu "Endzeit" bekommen, das war so hammer! Ich danke euch allen für den Ego-Boost! XD
Ich war doch mit recht bodenständigen Erwartungen zur Messe gefahren und bin dann so überwältigt worden von all den netten Leuten der Comicszene. Natürlich auch von Spontan-Käufern die sonst nicht so viel mit Comics anfangen. Jedenfalls war's superschön und ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich auf Anhieb nicht wiedererkannt habe. Es sind einfach so viele die man sich merken muss, Am schlimmsten ist es, wenn sie einen loben und man gar nicht viel sagen kann außer "Danke".

Von Endzeit hatte ich fast zu wenig auf die Messe mitgenommen, am Ende waren sie alle weg! Bis es online zu Kaufen ist, dauert es noch ein paar Tage, ansonsten müssten es die meisten Comicläden auch haben. (ich poste dann noch mal)







Die preisträger! Ta-daaaa! Asja, Moritz und ich am Freitag bei der Verleihung.
Und Ralf König hat die Laudatio auf mich gehalten, das war natürlich wahnsinn. *_* Ich bin doch so ein großer Fan seiner Werke!



Kommentare:

  1. Die blaue Brause war übrigens ein #CSE12 Highlite für mich! Just sayin'...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Comicstipendium :) !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich schon sehr auf Endzeit :)

    AntwortenLöschen