Montag, 4. Juni 2012

Im Oktober erscheint "Vampirinternat Schloss Schauerfels" Band 1

Auf Amazon gibt es das Buch schon in der Voransicht. Deshalb mach ich jetzt mal mein Posting dazu. :D
Für den Schneiderbuch-Verlag hab ich das erste Buch illustriert, und auch noch eins, das mir wirklich gut gelegen hat, nämlich mit lauter unterschiedlichen Mädels in den Hauptrollen. Sehr schick! Das Cover zum zweiten Band steht auch schon fest, aber da warte ich mal lieber bis es offiziell wird. ;)
Jedenfalls gibt es in den Büchern etliche Illus von mir, mal ganzseitig mal nur als Vignette.

Hier als Vorgeschmack ein paar Skizzen zu Molly (die Protagonistin der Reihe) die am Anfang entstanden sind.



Amazon-Link ---> Vampirinternat-Schloss-Schauerfels-Band-01
(Cover seht ihr ja recht in der Liste)

1 Kommentar:

  1. Hi Olivia,
    Ich hab gerade gesehen, dass du das Comic-Stipendium gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab mich gerade ein bißchen durch deine Arbeiten geklickt. Ist nicht ganz mein Ding,...aber der Jury scheint es ja gefallen zu haben.
    Wenn's dich interessiert womit ich mich beworben habe, kuck mal hier:
    http://pit-reisst-aus.jimdo.com/bambule/
    Da muss man die Vorschau runterscrollen und da unter ist der Download der Arbeit so wie ich sie zum Wettbewerb eingereicht habe.
    Bin frustriert, dass ich nichtmal platziert wurde.
    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss, Andi

    AntwortenLöschen