Dienstag, 31. Juli 2012

Cowgirls in der Provinz

Eine Illu die ich für eine Freundin gemacht habe für ein kleines Buchprojekt das jemandem eine große Freude bereiten soll.

Ich steh ja eh auf Cowgirls! Ich hätte gerne mal einen coolen Western nur mit toughen Weibern. Von "True Grit" hatte ich mir das ja erwartet, aber der hat mir nicht so megagut gefallen. :/



Kommentare:

  1. Schonmal daran gedacht, ein Comic über Cowgirls zu zeichnen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal ne Western-Story in Planung, auch mit einer Art von Cowgirls. Aber erst mal stehen andere Comicprojekte in den Startlöchern die ich nicht vernachlässigen darf. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die letzten Tage "Endzeit" gelesen und finde deine Illus richtig gut. Simpel aber Aussagekräftig! Ich bin schon fast selbst versucht, mir für dich eine Cowgirl Story auszudenken :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass das Endzeit gut ankommt! Das freut mich sehr!
    Was neue Comicprojekte angeht bin ich wie gesagt erst mal ordentlich verplant. ;) Erst Huckleberry Finn und nächstes Jahr "Antointette kehrt zurück", womit ich beim Comicstipendium gewonnen hatte. *uffza*

    AntwortenLöschen
  5. wow...dann bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich deinen Namen noch erfahren? Du stehst ja nur als anonym da. ;)

    AntwortenLöschen