Mittwoch, 1. August 2012

Nice Press!

Ich wollte noch zwei Sachen nachreichen zum Thema Endzeit, da gab es einige schöne Sachen in der Presse. Als erstes aus dem Comic-Gate-Magazin das zum ComicSalon erschienen ist.

Ich mag die Schlagzeile!! Andreas Völlinger, der das Interview geführt hat, war extra in Erlangen bei mir um zu sehen, ob ich über den Aufmacher nicht böse bin, weil manche das sicher sauer gemacht hätte, von wegen niedlich und so. Aber ich find's cool!



Der andere nette Artikel ist aus dem Bücher-Magazin September/Oktober. Die haben extra mehrere Seiten zum Comicsalon und da hat auch mein Comic sein Plätzchen gefunden. Schööööne Sache!





Kommentare:

  1. Hallo Olivia!
    Im Börsenblatt stand auch was über dich und das ehapa-Comic-Stipendium. Ich weiß nicht mehr welche Ausgabe das war, ist aber noch nicht SOOO lange her. Darüber hab ich dann deinen Blog gefunden und mich sehr gefreut die Endzeit-Zeichnerin wieder zu sehen. :) Hatte ich in einem Comix gelesen.
    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. @Heike:

    Oh stimmt! Im Börsenblatt war ja auch was! Das hatte ich gar nicht richtig mitbekommen. War ja auch nur ein kurzer Artikel, aber umso schöner, dass die den Blog verlinkt haben! Coole Sache.

    AntwortenLöschen