Montag, 6. August 2012

Zeichner des Monats auf Animexx

Endlich hat's mal geklappt! ;)
Für den Monat August bin ich bei Animexx Zeichner des Monats! Da gibts dann auch ein kleines Interview zu lesen, wobei ich bei den Antworten irgendwie nicht so geglänzt habe. Das lag mir schon mal besser.

Jedenfalls hab ich dem Animexx unendlich viel zu verdanken. Lange vor den bekannten Social Networks hat mir die Seite schon alles geboten, und vor allem eine Plattform die eigenen Bilder hochzuladen. Und das war noch zu Zeiten wo Webspace echt rar war und meistens bezahlt werden musste. Der rege Ausstausch mit den anderen Zeichnern und Manga-Fans ist für mich bis heute unbezahlbar. Ich bin echt froh, dass es die Seite gab und gibt. ^o^

Danke für die Ehrung!



Als kleiner Bonus noch eine Manga-Illu die hier im Blog noch fehlt. Demnächst will ich mal wieder was in dem Stil machen, mir fehlt das so. ;(



Kommentare:

  1. Wurde aber auch allerhöchste Zeit, dass die dich mal da mit aufnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu :) !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Interview habe ich damals sogar gelesen *-*
    Du hast es echt verdient :)

    AntwortenLöschen