Donnerstag, 13. November 2014

"Schwere See, mein Herz" bei Suhrkamp, Sommer 2015

Endlich darf ich es herausposaunen! Meine neue Graphic Novel wird "Schwere See, mein Herz" heißen und bei Suhrkamp erscheinen.
Es gibt auch einen separaten Blog, in dem ich in Zukunft einiges an Zwischenständen posten will. Schaut vorbei!!
Ich stecke grade noch mitten im Arbeitsprozess und bin selber ein wenig gespannt, wie der Comic am Ende wird! *kraisch* Und ob er überhaupt jemandem gefällt!! >___<
http://schwereseemeinherz.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Wahnsinn, du gehörst zu den fleissigsten Zeichnern, die ich kenne. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Raine: Jaaa... es ist echt viel in letzter Zeit. Aber es kommen bestimmt auch noch ruhigere Jahre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob ich dir das wünschen soll. Ich mag deine Zeichnungen sehr gerne. :-)

      Löschen