Montag, 1. Juni 2015

Meine Broschüren sind da!

Ich hab letzten Monat ein paar Illus für verschiedene Drucksachen erstellt. Einmal der Flyer für die Aktionswoche Gleichstellung an den Thüringer Hochschulen und einmal ein kleiner Leitfaden zur gendersensiblen Sprache. Das hat alles gut geklappt und ich fand's schön mit der Agentur "Kohlhaas & Kohlhaas" zusammenzuarbeiten, weil die auch hier in Weimar sitzen. Das ist mal was anderes, weil ich sonst immer mit Leuten zusammenarbeite, die gaaaanz weit weg sind. Wenn man sich mal spontan treffen kann, ist das auch ganz schick.

http://www.kohlhaas-kohlhaas.de/
Hier gibt es noch mehr Einblicke in die fertige Druckerzeugnisse: http://www.kohlhaas-kohlhaas.de/projekte/p/gleichstellung-47.html

Bibi, meine Bürokatze hat sich mit aufs Foto gedrängt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen